Spontanspende

DreiAusDer6c 05.04.19

In der laufenden Fastenzeit haben sich Kiara, Nora und Selin aus der 6c der Sekundarschule spontan dazu entschieden Geld für unser Haiti Projekt zu sammeln! -Einfach so- ohne Vorbereitung und Absprache, dafür aber mit Herz und Begeisterung für unser gemeinsames Schulprojekt Hoffnung für Haiti.

Sie sind in den Pausen über die Flure gegangen und haben ihre Mitschülerinnen und Mitschüler gefragt, ob diese nicht mit ein paar Cent unsere Partnerschule in Cap Haitien unterstützen wollen. Die tolle Spendensumme von 62,40€ haben sie am vergangenen Freitag in der Holzwerkstatt vorbeigebracht, um sie zusammen mit noch anderen kleinen Spenden vom Gymnasium auf unser Spendenkonto bei der Bank Im Bistum Essen einzahlen zu lassen. Eine gelungene Aktion der drei Schülerinnen über die sich die Kinder in Haiti sicher freuen werden. Wir sagen jetzt schon mal Danke für den Einsatz von Kiara, Nora und Selin!