Unterstützung gesucht

SoWirdDatNix klein

Während die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion 100 für Haiti schon kräftig bei ihren Sponsoren um finanzielle Unterstützung geworben haben, sieht es beim Leitungsteam der Radlergruppe zum jetzigen Zeitpunkt noch eher mau aus. Geht es doch um eine konkrete Hilfe für Pater Stra und seine Kinder in der Schule Lakai in Cap Haitien auf Haiti.

Mit dieser kleinen Werbeaktion bitten Stephanie Güllekers, Andreas Strüder, Markus Schuhmacher und Andreas Gemlau für ihr Engagement auf dem Rad rund um die Stadtgrenze von Essen.

Dies kann pauschal oder per gefahrenem Kilometer geschehen – wie man mag. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Wir starten mit 30 Personen am kommenden Montag um 8.00 Uhr vor dem Haupteingang

Zur Spendenabwicklung gibt es zwei Möglichkeiten:

1. In bar über eine der genannten Personen ab nächsten Mittwoch, oder

2. Per Überweisung auf das Haiti Konto unserer Schule: Stichwort „100 für Haiti“

Bank im Bistum Essen, Kto-Nr. 759 800 27, BLZ 360 602 95

IBAN: DE33 3606 0295 0075 980027 BIC: GENODED1BBE

Ab 10 Euro Spendensumme kann unter Angabe der Adresse eine Spendenquittung für das Finanzamt bei Andreas Gemlau geordert werden.

mail to:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                               

Wir sagen jetzt schon danke!