×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/22/d313664486/htdocs/haiti-projekt/images/benefizkonzert

×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/benefizkonzert

Benefizkonzert für Haiti

 
img_2656-bEndlich! Neue Ideen und Vorschläge wurden gestern auf unserer Haitisitzung ausgetauscht und in Angriff genommen. Von solcher Motivation kann man sich doch nur anstecken lassen und so stürzen wir uns voller Begeisterung in die Planung.
Voller Begeisterung auch aufgrund der schönen Aktionen und den inzwischen beachtlichen Spendengeldern, die so zustande kommen!
Schöne Aktionen…Spendengelder…da war doch was?! Klar! Das Benefizkonzert vom 22.12.2010 in Hamburg, welches die mitreißenden Rockhouse Brothers im Birdland spielten.
Einmal im Jahr gibt die Band ein Konzert für einen guten Zweck, um diesen konnte man sich bei ihnen bewerben. Unter vielen Vorschlägen entschieden sich die Rockhouse Brothers für unser Haitiprojekt! Dass unser Haitiprojekt auch der Band am Herzen lag, zeigte sich am Abend des Konzertes: Die Jungs gaben auf der Bühne alles und begeisterten ihr Publikum – und uns.
Die besten Hits von Elvis über Buddy Holly bis Green Day, Surfen auf dem Kontrabass, Versteigerung der Showhüte, beste handgemachte Rock ´n Roll Musik – aber seht doch selbst, unten gibt´s die Fotos.
Eintrittsgelder, Hutversteigerung und Spenden ergaben einen Erlös in der Höhe von 1732 €. Vielen herzlichen Dank an die Band und den Jazzclub Birdland in Hamburg!
L. Haddad, Ph. Rosenkranz, M. Westermeier
 

{gallery}benefizkonzert{/gallery}
Fotos © Daniela Stelter (www.d-stelter.de)