100 für Haiti 2022 - Die Radelaktion für den guten Zweck

Teamfoto22 klein

Weder Sophia, Marius, Hugo oder Maria, noch all die anderen Radlerinnen und Radler haben eine Vorstellung von dem, was da auf sie zukommt, als sie vor der Schule mit einer gelben Warnweste und ein paar Hinweisen zum Verhalten auf der Route ausgestattet werden. Knallbunt sieht die Truppe da aus und das soll auch so sein. Gesehen werden ist im Straßenverkehr das A und O. Natürlich soll auch jeder sehen, dass wir zusammengehören und irgendetwas für Haiti unternehmen. Zum vierten Mal starten wir also durch und versuchen die Stadtgrenze an zwei Tagen für den guten Zweck zu umrunden. Ob das geklappt hat?

Weiterlesen ...

100 für Haiti 2022

VierVorEingang klein

Es wird wieder sportlich am Stoppenberg! Für unser Hilfsprojekt Hoffnung für Haiti steigen wir auf's Rad und starten am 21. und 22. Juni 2022 zum dritten Mal wieder ganz groß durch. Die Zahl 100 steht für die Distanz in Kilometern über die Stadtgrenze um Essen. Lillith, Jan, Hugo und Fabian freuen sich schon auf die ganz besondere Aktion in der letzten Schulwoche vor den Ferien. Auch neugierig geworden?

Weiterlesen ...