10 Jahre Hoffnung für Haiti

TitelFürHP

Seit nunmehr 10 Jahren unterstützen wir unsere Partnerschule auf Haiti mit unterschiedlichsten Projekten. In diesem Zeitraum konnten wir so über 170.000 Euro an Spendengeldern einsammeln! Der Aschermittwoch ist in diesem Zeitraum immer ein besonderer Tag gewesen. Neben dem Solidaritätslauf unserer fünften Klassen gibt es in diesem Jahr ein neues Projekt, das extra auf unseren Haititag zugeschnitten wurde.

Weiterlesen ...

Weihnachtsgruß aus Haiti

haiti 12 14Obwohl der Stoppenberg schon im Winterschlaf liegt, erreichte uns heute noch eine Weihnachtsnachricht von Pater Stra, (Salesianer Don Bosco), dem Leiter unserer Partnerschule auf Haiti, die von einem ganz besonderen "Geschenk" berichtet. Mit einem Teil unserer aktuellen Spendengelder haben wir in diesem Fall zu einem lebensnotwendigen Hilfsmittel beigetragen, das für uns zum Selbstverständlichsten unseres Alltags gehört...

weiterlesen....

Bericht aus Haiti - 24 Monate nach dem Beben

update haiti-2 jahre  danach 2012 Seite 01

Zum Bericht