Unser Kassenbuch

 

Wir danken allen großen und kleinen Spendern, die durch ihr persönliches Engagement und finanzielle Unterstützung unserer Partnerschule Lakai in Cap Haitien geholfen haben!HaitiKinderDanke

 

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2010

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2011

 Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2012

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2013

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2014

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2015

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2016

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2017

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2018

Öffentliches Kassenbuch - Spenden im Jahr 2019

H.A.N.S. und Hänschen - die aktuelle Leerung am 26.01.2017

 

Seit Sommer 2012 unterstützt uns H.A.N.S. im Eingangsbereich des Gymnasiums bei der Hilfe für Pater Stra, in dem er, gut sichtbar und ebenso gesichert, Münzen und Geldscheine zu jeder Gelegenheit entgegennimmt. Da je nach Veranstaltung H.A.N.S. nicht so zentral zu erreichen ist, kam zwei Jahre später sein kleiner Bruder H.Ä.N.S.chen dazu, um z. B. wie bei letzten Tag der offenen Tür am Waffelstand der Eltern Spenden entgegenzunehmen. So ergänzen sich die Beiden und müssen natürlich von Zeit zu Zeit entleert werden, damit die Spendengelder auch von Pater Stra in seinem Straßenkinderprojekt Lakay in Cap Haitien verwendet werden können. Die heutige Entleerung der beiden Tower erbrachte die stolze Summe von 457,76 Euro. Wir danken allen Spendern, die im Laufe der vergangenen Monate im Rahmen unseres Jubiläums und anderer Schulveranstaltungen ihren Teil zu dieser Spendensumme beigetragen haben.

HansUndHänschen 26 01 17 mittel